• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 15. November 2021
    Blogging November - 14

    Am schönsten finde ich es zu Hause immer, wenn es extrem unordentlich war und danach wieder ordentlich ist. Das hat für mich beinahe eine festliche Stimmung, jedes Mal, wenn ich heute ins Wohnzimmer gehe, erwarte ich schon dort einen geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen.

    Mir ist gerade sehr gemütlich, zumal ich ja auch Sonntagabende gerne mag: man hat einen meist entspannten Tag hinter sich, am Abend aber nichts mehr vor, gleichzeitig ist man nicht müde, weil am Morgen ja ausgeschlafen wurde und vor einem liegt eine neue Woche wie ein weißes Blatt Papier und sie kann mit neuen Dingen gefüllt werden.

    Meine Pläne für nächste Woche:
    Kaffeetrinken mit Fragmente
    Pfefferkuchenteig vorbereiten (muss reifen)
    Irgendwann Gesangsstunde (wann noch unklar, Gesangslehrer kränkelt)
    Beruflich sehr viel mit Zahlen machen, das sehr viel Konzentration braucht
    Zeitgleich sehr viel Organisationskrempel in drei völlig unterschiedlichen aber jeweils relativ komplexen Angelegenheiten machen
    Ein anspruchsvolles Gespräch führen (Vorbereitung erforderlich)
    Möglicherweise eine kritische und völlig unvorhersehbare Situation im Lot zu halten ist, bis Gras gewachsen ist
    Unangenehm viele virtuelle Meetings
    Keine Italienischstunde
    Das Kind zum Training fahren und die Wartezeit im Auto zum Lesen nutzen
    Freitagabend Karaoke
    Besuch von Violinista
    Besuch bei den Eltern

    Das Beste: ich freue mich auf alles davon.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr