• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 11. November 2021
    Blogging November - 11

    Die Phase, in der ich immer wach bin, mir immer warm ist, ich immer noch einmal aufspringen will um irgendwas zu machen ist (vorerst) vorbei. Lange hat sie gedauert dieses Mal - ich weiß nicht genau, wann es los ging, aber ich schätze, so etwa 6 Monate. Es gab dieses Mal am Ende keinen Crash sondern ich wachte einfach eines Morgens auf und war noch etwas schläfrig, nicht sofort überdreht. Einfach so, als wäre nichts gewesen. Ob das so kam wegen Lerneffekt (ich hatte mehrfach versucht, abzubremsen und, als das nicht ging, zumindest einige wichtige Parameter im Lot zu halten) oder ob es einfach Glück war, weiß ich nicht. Das nächste Mal wird Auskunft geben.

    Derweil bin ich jetzt aber erst einmal ab und an erschöpft und abends müde und alles geht etwas langsamer. Ich bin entspannt, aber das ist irgendwie auch ein bisschen langweilig. Was ich davon halte, weiß ich noch nicht, ist aber vermutlich auch egal. Mal sehen, wie lange das anhält.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr