• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 10. November 2021
    Blogging November - 9

    Der 9., völlig verrückt, ich könnte schwören, dass ich heute diverse Male irgendwas mit Datum 8.11. und auch 7.11. unterzeichnet habe, aber ganz sicher nicht mit 9.11. Ist vermutlich aber egal.

    Aus irgendeinem Grund hat DHL ein Paket für mich an einen Zustellpunkt geliefert. Ich weiß gar nicht, was ein Zustellpunkt sein soll. Für ganze 2 Tage liegt die Sendung dort (wtf??) und ich muss meinen Personalausweis mitbringen. Meines Wissens habe ich Parmesan bestellt. Muss man dafür jetzt 18 sein? Das ist alles sehr eigenartig.

    Viele Menschen um mich herum waren heute auch sonst sehr verrückt. Erst dachte ich, es liegt vielleicht am Tag an sich. Dann fiel mir auf, dass mein Tag relativ ruhig war, ich konnte die Task-Liste von einem unübersichtlichen Scrollereignis runterarbeiten auf eine Bildschirmseite - vielleicht sind alle immer so verrückt und ich hatte nur ausnahmsweise ausreichend Zeit, es zu bemerken? Ich muss mich zukünftig besser beschäftigt halten.

    Sonst nichts erlebt. Aber morgen werde ich versuchen, an das Parmesanpaket zu kommen. Das nächste Abenteuer wartet schon am Horizont!

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr