• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. November 2021
    Blogging November - 19

    Der heutige Tag, der regelmäßig beruflich zu meinen anspruchsvollsten im Kalenderjahr gehört (also nicht immer der heute sondern immer der Freitag vor Thanksgiving), liegt hinter einem Schleier. Ich hoffe mal, dass dank guter Vorbereitung (und natürlich weil ich es halt einfach kann) alles gut und richtig gelaufen ist.

    Eigentlich fühlte ich mich beim Aufstehen ganz hervorragen, es war allerdings 1,5 Stunden später, als ich antizipiert hatte. Das war verwirrend. An ein Weckerklingeln konnte ich mich nicht erinnern. Als ich die Wohnung verlassen hatte, stellte ich fest, dass ich keine Jacke trug, also ging ich gut gelaunt wieder zurück, kam aber die Treppen nicht ohne Pause hoch.

    Auf dem Arbeitsweg war es unglaublich warm! Warum nur hatte ich die Jacke geholt? Dann wurde es aber plötzlich unglaublich kalt! Warum hatte ich keinen Schal?

    Ab Mittag begann ein Teil meines Gesichts arg zu schmerzen, so wie Zahnschmerzen nur überall und das Auge tränt. Dann auch Kopfschmerzen, wie ein Hufeisen um den Kopf und mir wurde sehr flau, was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich nichts gegessen hatte (vergessen).

    Mehr weiß ich über den Tag nicht, irgendwann fuhr ich nach Hause, jetzt sitze ich im Sessel. Exakt in diesem Moment hört das Gesicht auf zu schmerzen, dafür glüht es jetzt, überall, nicht nur auf einer Seite. Und mir ist ganz außerordentlich warm, ich sitze hier barfuß und in kurzärmliger Bluse. Die Heizung ist aus.

    Ich gehe mal schlafen.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr