• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 16. November 2021
    Blogging November - 16

    Schon hat sich die Woche wieder selbst umorganisiert: Karaoke und der Besuch von Violinista entfallen, dafür kann die Gesangsstunde untergebracht werden und ein Frühstück mit Schanuf. Ich bin nicht unzufrieden.

    Auch schon wieder geändert hat sich, dass ich morgen voraussichtlich nicht aus Vernunftsgründen mit dem Auto ins Büro fahre, sondern - eben auch aus Vernunftsgründen - mit der Bahn. Dabei komme ich nämlich sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückweg an zwei Impftstationen vorbei und vielleicht möchte mich bei einem der vier möglichen Versuche ja zufällig jemand boostern. Impfkrank (nach Impfung 1 hat es mich 2 Tage heftig erwischt, nach Impfung 2 ein paar Tage mehr, dafür mittelmäßig) käme mir momentan zwar nicht so wirklich gelegen, aber wann kommt sowas schon je gelegen, ich würde es drauf ankommen lassen.

    Ansonsten nimmt alles schon wieder Fahrt auf. Vielleicht ist es einfach müßig, sich dagegen zu stemmen.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr