• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 22. November 2021
    Blogging November - 22

    Was schön war: ich hatte die Indizien genau richtig gedeutet. Recht haben - eine wunderbare Sache: der Zahn war mittlerweile tot (daher nicht mehr das unangenehme Ziehen), dafür hatte sich enorm viel Eiter gesammelt (daher das unangenehme Pochen und die Schwellung. Hurra!

    Die Behandlung war dann sehr einfach. Der Zahn trägt ein Keramik-Inlay, da konnte durchgebohrt werden (also kein weiterer Substanzverlust, auch gut!), er hatte noch keine Wurzelkanalfüllung, also kann man die noch machen (ganz hervorragend!) und weil ich so schnell gekommen bin, war alles ganz frisch und unverkapselt und der Eiter kann aus dem Gaumenbereich einfach durch den nun offenen Zahn in den nächsten Tagen abfließen (regelrecht super!!), ohne dass man einen Schnitt in den Gaumen setzen muss, um das Zeug da herauszuholen.

    Das ganze wird unterstützt von 10 Tagen Antibiose (auch hier ein Glücksfall: ich konnte mich noch erinnern, auf welches Antibiotikum ich allergisch reagiere!).

    Jetzt schmerzfrei, nur schlechter Geschmack im Mund. Ein erfolgreicher Tag!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr