• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 7. November 2021
    Blogging November - 6

    Heute Morgen geschah mir etwas sehr ungewohntes: ich wachte gegen 8 Uhr auf, wollte wieder einschlafen und es geschah nicht. Das ist mir bisher nur ganz extrem selten passiert. In Ermangelung anderer Ideen stand ich auf. Dafür schlief ich dann am frühen Nachmittag im Sessel noch einmal zwei Stunden.

    Dazwischen nichts Interessantes, nur dezent Verwunderliches: im Supermarkt war ein Mann mit Maske am Kinn, die Dame an der Kasse sagte, er solle die Maske richtig aufsetzen sonst würde sie nicht kassieren. Der Mann weigerte sich und die Kassiererin kassierte dann doch. Das habe ich nicht verstanden.

    Unendlich viele Podcast-Aufnahmen mit Frau Herzbruch und nach jeder einzelnen sagt sie "das war langweilig, das müssen wir nochmal machen" und ich sage dann "ich spreche über alles nur einmal". Wir werden sehen.

    Und eigentlich wollte ich heute eine Art Sonntagsessen machen, es kamen dann aber Jugendliche und besetzten die Küche. Erst grämte ich mich kurz, dann fiel mir ein, dass ja sowieso erst Samstag ist. Sonntagsessen am Sonntag ist ja noch viel besser.

    Jetzt wieder müde.

    November seit 6609 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr