• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 14. September 2021
    14092021

    Die Multioptionsparalyse in Bezug auf das Spenden hat sich nun nicht wirklich verringert (das soll bedeuten: Danke für die vielen Kommentare!) aber das ist nicht schlimm, die Zeit wird es regeln, ich warte ein paar Tage ab und habe dann fast alles vergessen und somit wird es wieder einfach. Was ich aber genau weiß: ich brauche das Autodings, zumal es auch noch Handys aufladen kann, ich hatte gestern Abend im Bett noch überlegt, ob dieser Zusatznutzen denkbar wäre und hatte es als Träumerei abgetan. Bedarf besteht! Schon wenn ich allein fahre bin ich heavy Userin, ich fahre nie ohne GoogleMaps, zusätzlich möchte irgendwer immer meinen Standort verfolgen und dann muss ich ja auch noch irgendwas hören. Für den Zigarettenanzünder ist das zu viel. Es lässt sich natürlich über eine PowerBank lösen, aber wie viel toller und automäßig passender ist es, einfach eine Starthilfe zu verwenden. Nur, dass man sie zwischendrin natürlich immer aufladen muss stört mich noch, ich bin unsicher, ob ich eine gute Routine dafür finde. Also als eigentlich Seltenfahrerin die nur derzeit zwangsweise tausende von km abreißt. Mal sehen. Wenn ich mich vor Weihnachten noch erinnere, dann.

    Heute ist übrigens Dienstag. Ich muss mir das noch einmal kurz vergegenwärtigen, mehrfach dachte ich heute, es sei Donnerstag und ich habe folglich einige Dinge vergessen, die definitiv VOR Donnerstag hätten getan werden sollen. In Wirklichkeit habe ich aber noch ganz viel Zeit.

    Sonst gibt es nichts zu erzählen, außer: ich weiß schon wieder ständig nicht, was ich kochen soll. Vielleicht sollte ich wieder einen Plan machen, damit ich nicht jeden Abend nachdenken muss. Vielleicht sollte ich jetzt einen Plan machen.

    Okay.

    Mittwoch: Kürbis-Karotten-Suppe
    Donnerstag: Nudeln mit Paprika-Thunfisch-Soße
    Freitag: nix wegen auswärts Essen
    Samstag: nix wegen unterwegs
    Sonntag: Kürbislasagne
    Montag: Pfannkuchen

    Dafür ist alles im Haus. Bis Montagabend nicht mehr denken, hurra!

     
    Nachdem
    ich Ihnen verraten habe, dass man Starthilfedinger kaufen kann, sehe ich mich auch in der Link-Pflicht.
    Wir haben das hier: https://www.voelkner.de/products/842382/DINO-KRAFTPAKET-Schnellstartsystem-136102-Starthilfestrom-12-V-300A.html

    (Der Mann hat recherchiert, mich hat der Name auf Anhieb überzeugt.)
     
    Danke, das klingt alles sehr kompetent!

    Kommentar beantworten

    November seit 5663 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2021, 09:49 Uhr