• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 18. September 2021
    17092021

    Den ganzen Abend bei Essen und Getränken mit 6 Personen zusammen gesessen, die ich zwar alle kenne, aber mit denen ich noch nie in Ruhe zum Plaudern zusammen saß (und denen es meines Wissens allen wechselseitig genauso ging). Das war ein sehr schönes und spannendes Format der Abendgestaltung, viele überraschende und interessante Gespräche, natürlich teilweise auch vorhersehbare und uninteressante Gespräche, aber das ist ja nicht schlimm, da kann man dann den Blick ein wenig schweifen lassen.

    Vielleicht ist das so auch mal ganz gesund, nachdem ich die letzten 1,5 Jahre so gut wie immer dieselben Menschen live gesehen habe, quasi im selben Saft geschmort habe. Nicht, dass es jetzt irgendwelche weltbewegenden Erkenntnisse gegeben hätte, aber eben ganz enorm viel Input, ganz viel Fremdheit die langsam ein wenig vertrauter wird, neue Gesten, neue Mimik, die ich noch nicht aus der Nähe kannte, andere Gerüche, andere Worte.

    Das war sehr schön.

    November seit 6102 Tagen

    Letzter Regen: 07. Dezember 2022, 08:07 Uhr