• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 17. Juni 2015
    Blogging November - 1323

    Sehr erfreut festgestellt: es ist wohl schon Sommer, und ich habe es bisher gar nicht bemerkt. Das ist absolut hervorragend, Sommer und ich, das ist ja bekanntlich so eine Sache, aber vielleicht ist es dieses Jahr anders, vielleicht gehe ich dieses Jahr einfach so viel ins Schwimmbad, dass mich der Rest nicht mehr stört, und dieses Jahr kann ich plötzlich einfach ohne Bettdecke schlafen ohne das unbequem zu finden, kann einfach in die Sonne blinzeln statt vom ersten Blenden Kopfschmerzen zu bekommen, und dieses Jahr habe ich eine Ahnung davon, wie das ist, dieses Sommernächte, in denen man einfach nicht müde wird statt nur noch ohne Kreislauf dahinzuvegetieren.

    Keine Ahnung, wie es kommt, aber vielleicht gibt es noch Hoffnung für den Sommer und mich.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr