• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 19. Juni 2015
    Blogging November - 1326

    Was ich an meinem Carsharing-Auto sehr schätzt ist zum einen natürlich, dass es immer sauber, funktionsfähig und vollgetankt ist, ohne, dass ich dafür etwas unternehmen müsste. Auch um seine Vorsorgetermine muss ich mich nicht kümmern und zusätzlich ist es immer total aufgeräumt.

    Und seit neuerdings hat es noch mehr: Kugelschreiber und Einkaufswagenchips. Einkaufswagenchips sind schon ziemlich toll, sowieso fahre ich ja fast immer, wenn ich das Auto brauche, auch schnell noch etwas einkaufen. Noch besser sind aber die Kugelschreiber. Ich brauche sie zwar zu nichts (dazu müsste ich nämlich erst einmal Papier haben und dann noch einen Grund, etwas per Hand zu schreiben), aber ihre Anwesenheit macht mich froh.

    Toll wäre noch ein Kästchen, das vorgewärmte zitronenduftige feuchte Baumwolltüchlein beinhaltet. Es könnte vielleicht über den Zigarettenanzünder betrieben werden. Solche Tücher kenne ich aus indischen Restaurants in Schottland und finde sie absolut wunderbar. Vielleicht könnten auch noch kleine Snacks vorrätig gehalten werden, oder ein Deckchen, da ich ja viel Zeit lesend in diesem Auto verbringe und mir manchmal an den Knien etwas kühl wird.

    Zuletzt wäre natürlich Wlan super. Aber wir wollen nicht übertreiben.

    November seit 4647 Tagen

    Letzter Regen: 13. Dezember 2018, 20:24 Uhr