• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 9. Juni 2015
    Blogging November - 1309

    Leider bin ich heute ganz und gar anderweitig beschäftigt - erst war das Kind krank und ich habe einfach den ganzen Tag geschlafen (das Kind auch viel), dann habe ich eben erfahren, dass ich morgen früh mit dem Bürgermeister telefoniere und nun muss ich kurz die gesamte Struktur der Kommunalpolitik nachlesen und versacke dabei in Anträgen und Beschlüssen, sehr interessant alles.

    Mit dem Bürgermeister telefoniere ich, weil sonst mal wieder keiner will. Noch 7 Wochen Elternarbeit, ich sage es Ihnen. Und in den 7 Wochen machen wir dann jetzt anscheinend noch alles, was irgendwie geht. Und dann nie wieder.

    November seit 6605 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr