• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 14. Januar 2015
    Blogging November - 1170

    Kleiner Chef: Frau N., Sie haben aber schöne Tulpen auf dem Schreibtisch!

    Frau N: Ja, nicht? Ich kann die zu Hause nicht haben da frisst sie der Kater sofort auf. Deshalb habe ich die hier.

    Kleiner Chef: Ich kann auch keine für zu Hause kaufen, wegen meiner Frau. Dabei finde ich die so schön!

    Frau N: Wegen Ihrer Frau? Frisst die die auch auf?!

    Kleiner Chef: Haha, nein nein, aber sie mag Tulpen im Januar nicht, das findet sie zu früh im Jahr.

    Frau N: Achso.

    Kleiner Chef: Dabei mag ich die so gern!

    Frau N: Mhm.

    Kleiner Chef: So schön sieht das aus!

    Frau N: Na dann kaufen Sie sich doch auch welche.

    Kleiner Chef: Nein! Dann kriege ich Ärger mit ihr!

    Frau N: Stellen Sie sie halt auch ins Büro.

    Kleiner Chef: Ich? Ich bin doch ein Mann!

    Frau N: Ja. Ähm - was haben Tulpen mit Anatomie zu tun?!

    Kleiner Chef: Ähm, äh... (verlässt fluchtartig den Raum).


    (alle irre)

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr