• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 19. März 2014
    Blogging November - 869

    In der S-Bahn, Vierersitz. Schräg gegenüber: Frau mit uninteressantem Buch. Direkt gegenüber: Mann mit sehr niedlichem, gesprächigen Kindergartenkind (geht mit ins Büro wegen Streik). Neben mir: Älterer Herr mit Aktentasche, liest Zeitung.

    In der Zeitung steht eine Tabelle, mit welchem Anbieter man am Wochenende günstig telefonieren kann. Ich bin verwirrt – sowas ist doch schon längst nicht mehr aktuell? Eine nähere Betrachtung ergibt, dass die Zeitung auch an den Ecken etwas vergilbt ist. Die übrigen Artikel handeln von einem Flugzeug (nicht MH370), Weiterbildungsmöglichkeiten und irgendwas mit Finanzanlagen. Beim Umblättern sehe ich endlich das Datum: Samstag, 20. Dezember 2003!

    Frau N: Eh – entschuldigen Sie… warum lesen Sie denn eine Zeitung von 2003?!

    Älterer Herr: Das sage ich Ihnen nicht.

    Frau N: Aber ich bin so neugierig!

    Älterer Herr: Das ist mir egal. Es geht Sie nichts an.


    Völlig angemessene Reaktion natürlich, aber: manno!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr