• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 25. März 2014
    Blogging November - 875

    Morgen gehe ich raus. Also, es ist nicht so, dass ich nicht eh jeden Tag rausgehen würde aber morgen verbringe ic h den Tag nicht zu Hause. Ich habe nämlich einen Lagerkoller und außerdem bin ich zu schnell mit dem Lernen, es ist nicht mehr dringlich genug, weshalb ich dann Hänger habe.

    Der Plan ist also, dass ich morgen, wenn ich Mademoiselle zur Schule gebracht habe, nicht an den Küchentisch zurückkehre, sondern irgendwo frühstücken gehe. Dazu nehme ich vielleicht ein paar Sachen zum Durchschauen mit, Übungsklausuren, mal sehen. Wenn ich keine Lust mehr auf Café habe, könnte ich direkt ins Büro gehen, wo ich nämlich zur Mittagszeit eine kleine Ansprache halten werde. Da kann ich mich also eigentlich auch gleich ins Büro setzen und lernen, ach nein halt, das hatte ich ja die letzten 1,5 Jahre ergebnislos versucht, das lasse ich lieber.

    Also doch länger Café und dann ein paar Erledigungen und dann erst ins Büro. Und danach vielleich ein Spaziergang. Ja, das ist gut, frische Luft ist wichtig.

    Damit, dass die Putzfrau morgen hier herumfuhrwerkt und auch noch die Fenster putzen will, hat das natürlich alles gar nichts zu tun.

    November seit 5502 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2021, 07:51 Uhr