• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 14. März 2014
    Blogging November - 864

    Es ist eine dieser unzerrüttbaren Wahrheiten unserer Existenz: nie bekommt man mehr Krempel geregelt als angesichts einer - damit völlig unzusammenhängenden - nahenden Deadline.

    Bei mir ist es ja so, dass ich eine Woche Lernurlaub habe. Ups - hatte. In dieser Woche habe ich folgendes geschafft:

    1. Seit 1,5 Jahren defekten Wasserhahn austauschen lassen (plus Folgereparatur des Abwassersystems)

    2. Mit professioneller Hilfe der seit Herbst bestehenden Blendempfindlichkeit nachgegangen (Entspiegelung der Brillengläser futsch)

    3. Das im November gestohlene Fahrrad ersetzt.

    4. Ein seit etwa Weihnachten defekten Stuhl nach meinen besten Möglichkeiten repariert.

    5. Knöpfe an 2 Jeans ersetzt, Saum an 2 Bürohosen ausgebessert (lag alles seit letztem Sommer).

    6. Ein paar Dinge bei der Bank geregelt, die seit einem Jahr anstehen.

    7. Den Balkon von kaputten Pflanzen befreit und aufgeräumt (wollte ich eigentlich im Herbst machen).

    Außerdem sind - selbstverständlich - alle Übeweisungen gemacht, Mails beantwortet, Wäsche gewaschen. Augenbrauen gezupft, Fingernägel gefeilt und lackiert, Geldbörse aufgeräumt. Sogar der Katzenbrunnen ist gereinigt.

    Ja, ich glaube, man kann sagen, ich habe es im Griff. Demnächst habe ich nochmal eine Woche zum Lernen frei. Da werde ich vermutlich den Stein der Weisen finden, Kontakt zu extraterrestrischen Lebensformen aufnehmen und ergründen, wie genau Katzen schnurren. Bleiben Sie dran.

    November seit 5502 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2021, 07:51 Uhr