• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 13. März 2014
    Blogging November - 863

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich das letzte Mal mehrere Tage am Stück unter der Woche zu Hause verbracht habe - wenn ich aus irgendeinem Grund frei hatte, war ich meistens unterwegs. Und was mich wirklich beeindruckt ist: was hier tagsüber immer alles los ist! Mehrfach am Vormittag klingelt irgendwer mit irgendwas an der Tür und etwa stündlich ruft jemand an. Und die Frage, die sich aufdrängt ist doch: passiert das auch, wenn ich gar nicht da bin? Ist das sinnvoll? Hätte man nicht davon ausgehen können, dass in den 7 Jahren, in denen hier tagsüber schlichtweg nie jemand anzutreffen ist, die Dinge irgendwie einen anderen Weg gegangen wären?

    Ich gehe jetzt schlafen - es ist wirklich sehr anstrengend, den ganzen Tag für die Wohnung, ihre Belange und ihre Besucher da zu sein.

    November seit 5502 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2021, 07:51 Uhr