• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 29. März 2014
    Blogging November - 879

    Frau N: hat in einer Aktion 6 Probebeutelchen Katzenfutter gekauft. Stellt eins hin.

    Katzen: Kommen fast um vor Begeisterung. Täglich leergeschleckte Schälchen. Oh wie gut! Ich will nur noch das! Wieso ist der Napf leer? Wieso gibt es nicht mehr davon?

    Frau N: kauft große Menge des neuen Futters. Stellt das neue Futter hin.

    Katzen: Wie eklig! *scharr scharr scharr scharr*. Das kann doch keiner essen! Wo ist unser richtiges Futter? *scharr scharr maunz maunz*. Komm, wir nagen alle Plastikverpackungen in der Wohnung an, als Zeichen, dass wir so großen Hunger haben und nur indiskutable Abfälle im Napf sind.

    Frau N: Ist nach einem halben Tag Gemaunze weichgekocht und stellt das alte Futter wieder hin.

    Katzen: Ahhhh. (zittern mit dem Schwanz). Eeendlich. Das gute alte Futter. (nehmen ein Maul voll). Ach. Nee, lass mal. Wir essen doch lieber das neue. (Fressen voller Begeisterung das seit mehreren Stunden vor sich hintrocknende neue Futter und lecken den Napf aus).


    Hier so. Jedes Mal.

    November seit 5505 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2021, 22:08 Uhr