• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 30. August 2013
    Blogging November - 647

    Büroküchendialog:

    Frau N: Haben wir hier auch Spülmittel?
    Kollegin: Hier.
    Frau N: Spülmittel meine ich.
    Kollegin: Hier‼
    Frau N: Das ist Seife. Ich brauche Spülmittel.
    Kollegin: Das ist Palmolive.
    Frau N: Seife!
    Kollegin: Palmolive!
    Frau N: Seife der Firma Palmolive!
    Kollegin: Palmolive ist Spülmittel!
    Frau N: Palmolive ist ein Konzern!
    Kollegin: Na und? Was ist denn der Unterschied zwischen Spülmittel und Seife?
    Frau N: Äh.

    Und? Ich war ja nie gut in Chemie, ich weiß nur, dass es nie gut klappt, wenn ich die Brille mit Seife reinigen will. Warum eigentlich?

    November seit 6608 Tagen

    Letzter Regen: 26. April 2024, 21:16 Uhr