• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 12. August 2013
    Blogging November - 629

    Letzte Woche hat das Kind das bronzene Schwimmabzeichen gemacht. Das ist schön, man muss sich jetzt nicht mehr sorgen, dass es irgendwo einfach untergeht und wir waren auch alle sehr stolz. Auf einer anderen Ebene ist es aber ganz und gar schrecklich, nämlich: morgen gehen wir wieder schwimmen und dann muss natürlich das Abzeichen auf dem Badeanzug prangen.

    Irgendwann muss ich ja auch mal das Seepferdchen auf Badebekleidung aufgebracht haben. Wann und wie das geschah habe ich allerdings verdrängt, das passiert bekanntlich, wenn man ein Trauma erleidet. Ungelogen habe ich heute bestimmt 2 Stunden mit dem Bronzeabzeichen verbracht. Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man an Handarbeiten Freude empfinden kann - bei mir regt sich da nichts, also nichts Positives, im Gegenteil, meine Körperhaltung verkrampft, eine leichte Schweißschicht überzieht meinen Körper und unflätige Worte verlassen meinen Mund. Man fummelt da einen Faden in ein pieksiges Dings und soll damit zwei schlabberige Dinge haltbar und optisch ansprechend zusammenfügen? Ja meine Güte, wieso kann man sowas denn heutzutage noch nicht kleben? Oder allenfalls noch aufbügeln?? Das kann doch alles nicht ernst gemeint sein!

    Jedenfalls, die Pizza war schon kalt und die Laune auf dem diesjährigen Tiefpunkt und dann war das Ding auch drauf. Good riddance. Ich hoffe, bis Silber dauert es noch ein paar Jahre und dann kann sie es selbst aufnähen.

    Tipp: Sollte ich jemals von Nähtätigkeiten schwärmen - also dass das irgendwie schön oder entspannend oder sonstwie gut für mich wäre - dann können Sie absolut sicher sein, dass ich von Aliens entführt und ausgetauscht wurde.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr