• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 26. August 2013
    Blogging November - 643

    Die Sommerferien über habe ich mich gefragt, was ich eigentlich mache, während das Kind beim Geigenunterricht ist. Die "Stunde" hat nämlich nur 25 Minuten, es gibt kein Café und keinen Supermarkt in unmittelbarer Nähe, die Musikschule ist aber zu weit, um Mademoiselle allein hinzuschicken.

    Klar, Buch mitnehmen oder Musik und all das, aber man muss morgens sowieso schon an die Geige denken, für Weiteres kann ich dann nicht garantieren. Ein Café wäre mir lieber gewesen.

    Seit heute aber kenne ich den opitmalen Ablauf: die Tür geht auf, das Kind verschwindet, ich sitze auf einer Bank und schaue auf eine weiße Wand. Dann kommt 25 Minuten gar nichts, dann geht die Tür wieder auf und das Kind ist zurück. Ich habe keinerlei Erinnerung an den dazwischen liegenden Zeitraum, aber ich war danach tiefenentspannt.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr