• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 6. August 2013
    Blogging November - 623

    Man sagt, einer der besonderen Vorteile des Joggens wäre es, so gut wie keine spezielle Ausrüstung zu benötigen.

    Ich kann das bestätigen. Heute morgen beobachtete ich zwei dem Laufsport nachgehende Herren die - ich schwindele nicht - ganz genau so bekleidet waren:

    Herr 1: Blaumann, kariertes, kurzärmliges Hemd, Schuhe mit Stahlkappe

    (hier hätte man noch denken können, jemand hat sich auf dem dringlichen Weg zum Bau verspätet, aber jetzt kommmt...)

    Herr 2: Turban, weißes T-Shirt, schwarze Ballonseidenhose, Flip-Flops

    Beide trugen eine Armmanschette - ich vermute, mit irgeneinem läuferischen Messgerät. Für Musik hätten sie ja Kopfhörer gehabt. Und sie waren noch nicht einmal langsam, es dauerte schon ein paar Minuten, bis ich sie mit dem Fahrrad eingeholt und überholt hatte. Was natürlich auch daran gelegen haben kann, dass ich vor Verblüffung vergaß, in die Pedalen zu treten.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr