• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 11. August 2013
    Blogging November - 628

    Dass ich heute den ganzen Tag nur geschlafen habe, lag an dem guten Traum, der sich jedes Mal - selbst wenn ich zwischendurch kurz eine Waschmaschine bestückt hae - wieder fortsetzte: Und zwar war ich in einem Zelt und dieses Zelt schaukelte sanft auf dem Meer. Ich träumte also, ich würde schlafen, auf einer Art Wasserbett mit Meerblick. Zwischendurch träumte ich, ich würde aufwachen und im Zelteingang sitzen und die Beine ins Wasser baumeln lassen oder mal eine Runde schwimmen. Danach kletterte ich wieder ins Zelt (in das natürlich kein Wasser eindrang) und schlief weiter. Übrigens war das Meerwasser auch Süßwasser, so dass nichts klebte - das ist sowieso einer dieser Weltverbesserungsvorschläge, den ich unter anderem noch hätte.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 21:53 Uhr