• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 27. August 2013
    Blogging November - 644

    Kleines Update: ich danke allen ganz herzlich für die Reiseideen, es sind wirklich viele wunderschöne Orte dabei, die meine Interessenlage (und die der Mitreisenden) sehr genau treffen.

    Leider bin ich durch die vielen Ideen aber einer akuten Multioptionsparalyse erlegen. Das habe ich manchmal, ungefähr jedes Mal, wenn ich ein Kaufhaus betrete, und dann gehe ich (ohne Einkauf) wieder heraus, denn ich weiß gar nicht mehr, was ich eigentlich ursprünglich mal wollte, bevor ich die ganzen Möglichkeiten mit ihren Alternativen sah. Und kann deshalb auch keine Entscheidung mehr treffen.

    Vielleicht wird die Mitreisende morgen für uns alle einfach Stockholm buchen, denn Otto-Sigurd würde uns aufnehmen. Ich habe ihr da freie Hand gelassen. Wenn nicht, rollen wir das Thema in ein paar Monaten noch einmal auf. Es ist ja schließlich erst August!

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 21:53 Uhr