• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 4. August 2013
    Blogging November - 621

    So. Der Urlaub ist vorbei, ich habe drei Paar Sandalen zerlaufen, die Nachbarn, deren Wohnungen ich urlaubsbetreue, kehren alle im Laufe der nächsten Woche zurück, auf dem Balkon ist alles verdorrt, die Katzen gehen auch schon nicht mehr raus, das Kind hat keine Lust mehr auf Freibad und gegrillt habe ich dieses Jahr so ausführlich, dass mir allein bei dem Geruch mittlerweile schon übel wird.

    Ich habe diesen Sommer mit großer Fassung getragen, habe sogar heute noch, als Personen, die im Herbst und Winter dauernd herumjammern, sich nun plötzlich über Hitze echauffierten, nur milde gelächelt und auch, als ein anderer mit "ach, komm, wir haben noch früh genug wieder Regen und sitzen drinnen" hineingrätschte, sprang ich nicht auf, hieb ihm nicht den Sonnenschirm über den Kopf und brüllte nicht "eben NICHT, sonst säßen wir ja jetzt nicht bei Scheißgluthitzte auf der Scheißterrasse und würden von Schweißwespen umschwirrt!!" - nein, das alles habe ich natürlich nicht getan und es mir auch nur ganz kurz im Kopf ausgemalt, während ich gelassen einen Eiswürfel mit den Backenzähnen zertrümmerte.

    Aber ich denke, wenn die Wassermelone, die ich noch im Kühlschrank habe, aufgegessen ist, wird es so langsam Zeit für einen Wetterwechsel.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr