• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 18. September 2012
    Blogging November - 323

    9:20 Uhr:
    Mademoiselle: Mama, Mama, ich hab sooo Bauchweh, ich kann nicht allein sein, kannst Du zu mir ins Bett kommen, mir geht es soooo schlecht!

    Frau N: Natürlich mein Kind.

    9:22 Uhr:
    Frau N. ist tief und fest eingeschlafen.

    vermutlich 9:30 Uhr:
    Mademoiselle erlebt eine Spontanheilung, steht auf, räumt ihre komplette Verkleidekiste aus und sortiert nach Verkleidungsart auf verschiedene Häufchen im Flur, räumt ihre komplette Tier-/Figurenkiste aus und sortiert nach Familien im Wohnzimmer, räumt ihre kompletten Stifte (Wachs, Filz, Bunt) aus und sortiert nach Farben auf dem Esstisch, räumt ihren kompletten Kleiderschrank aus um mal zu gucken, was man davon noch braucht (Ergebnis vorweggenommen: alles).

    11:00 Uhr:
    Mademoiselle: Mamaaaaa *rüttelt am Arm* - ich geh im Hof Skateboardfahren. Nee, ich fahre zum Eiscafe. Okay? Okay??? Soll ich dir was mitbringen? Muss aber im Becher sein wegen dem Skateboard!!

    Frau N: *fassungslos*




    Heute vor zig JahrenL:

    Russisch-Klassenarbeit und direkt danach Spanischtest, ich habe eine Sprachverwirrung und schreibe den gesamten Spanischtest russische Wörter in normalen Buchstaben.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr