• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 3. September 2012
    Blogging November - 305

    Tagesanfang heute: ich mache Mademoiselle eine Frisur. Das ist schwierig, mit einer Hand muss man bürsten, mit der anderen Mademoiselle festhalten, damit sie nicht davonhuscht. Das Haargummi klemme ich mir aus diesem Grund beim Bürsten zwischen die Zähne - es muss sofort greifbar sein, sonst ist das Kind weg, es ist aber auch keine Hand frei. Das Haargummi hinterlässt einen sehr penetrant-fremden Geschmack an meinen Zähnen. "Was ist das eigentlich für ein Haargummi, das schmeckt total fies!", sage ich. "Das hab ich neulich in der Turnhalle auf dem Boden gefunden", sagt mein Kind.

    Unschön.




    Heute vor zig Jahren:

    Wir waren Trödeln und haben ganz schön viel Geld eingenommen. Pe2 kam und hat total viel erzählt. Sie hängt jetzt öfters mit dem Oh rum und man hört es ihr an. Am See und so und sie kann uns auch was besorgen, aber psssst.

    Nachmittags kam Pe noch.

    November seit 5451 Tagen

    Letzter Regen: 24. Februar 2021, 23:04 Uhr