• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 16. Januar 2022
    16012022

    Zwei Wochen Urlaub, nicht ein Tag davon ohne Sorgen, dass ich jetzt "erholt" bin würde ich nicht unbedingt sagen. Aber immerhin ausgeschlafen! Ich habe mir angewöhnt, Dinge, die mich besorgen, aber die ich nicht beeinflussen kann, zu verschlafen und so lag ich glaube ich an keinem Tag unter 9 Stunden Schlaf. Letzte Nacht z.B.: 10 Stunden 58 Minuten mit einer Schlafqualität von 89 Punkten. Körperlich bin ich bestimmt doch erholt.

    Wenn man andauernd schläft, hat man übrigens keine Zeit zum Essen, es wird Zeit, dass Frau Herzbruch aus ihren Hosen wieder herausschrumpft, ich brauche die jetzt denn meine rutschen.

    Ansonsten: jo, weitermachen.

    November seit 6029 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2022, 21:48 Uhr