• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 3. Januar 2022
    03012022

    Heute beim Autofahren (meh) fiel mir ein, was mir am diesjährigen, also letztjährigen, Adventskalenderpodcast viel Spaß gemacht hatte: der Diskurs, also der Austausch über unterschiedliche Auffassungen in angenehmer Atmosphäre.

    Ich kenne es häufig so, dass alle derselben Ansicht sind - sehr langweilig. Ich kenne es auch ab und an so, dass man unterschiedlicher Ansicht ist und dann streitet und sich gegenseitig doof findet - okay aber nicht bereichernd. Ich habe mich lange nicht so in Ruhe und so ausführlich freundschaftlich über unterschiedliche Auffassungen ausgetauscht.

    Das würde ich gern öfter tun, wie praktisch, dass @herzbruch1 und ich jetzt zwei komplett verschiedene Menschen geworden sind!

    November seit 6034 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2022, 21:48 Uhr