• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 4. September 2016
    Breaking: Burkini

    So, ich war heute 6 Stunden im Schwimmbad und kann Ihnen jetzt etwas Wichtiges mitteilen. Im Becken schwamm nämlich auch eine junge Frau in Burkini und es geschah - ganz genau gar nichts. Weder verfärbte sich das Wasser um sie herum schwarz noch konvertierte plötzlich das gesamte Schwimmbad zum Islam und betete gemeinschaftlich gen Osten. Es fand auch keine Explosion statt und es senkte sich keine düstere Wolke der religiös-kulturell bedingten Frauenverachtung über alle Schwimmer und Schwimmerinnen. Es schwamm einfach eine Frau in Burkini im Wellenbad und soweit ich sah nahmen alle Anwesenden das wenn überhaupt, dann nur ganz nebenher zur Kenntnis, ausgestreckte Finger oder gar Schaulustige im Kreis um die Frau herumschwimmend sah ich auch nicht.

    Alles in Ordnung also, würde ich sagen.

    Kann natürlich gut sein, dass es eine Journalistin war.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr