• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 22. September 2016
    Keine Ahnung

    Keine Ahnung, was ich erzählen soll. Von krank will ich nicht mehr aber sonst erlebe ich nix, ich kann ja noch nichtmals Selbstgespräche führen.

    Für das Wochenende hatte ich eigentlich eine Wanderung geplant, die ich jedes Jahr einmal mit meiner Mutter und Mademoiselle sowie Pe, deren Mutter (die die Freundin meiner Mutter ist) und deren Kind (das der Freund von Mademoiselle ist) unternehme, und meistens feiern wir dabei gleichzeitig die Geburtstage der Kinder. Nur kann ich jetzt gerade nicht wandern, das andere Kind auch nicht (ebenfalls krank), so dass wir nun abgemacht haben, nur mental zu wandern und den Rest der Feierlichkeiten auf der Terrasse zu begehen.

    Das wird komplett ohne Stimme natürlich auch interessant.

    November seit 5663 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2021, 11:09 Uhr