• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 27. September 2016
    Spannend.

    Morgen probiere ich mal Büro. Ich sage "probiere", weil die Ärztin meines Vertrauens und ich zwar meinen, dass man das nach einer Woche ohne Fieber und passablem Allgemeinbefinden durchaus mal wieder machen kann, ich aber andererseits eben noch unheimlich krank klinge. Zum einen durch den Husten (der sich aber noch ziehen wird), zum anderen durch die (nicht vorhandene) Stimme. Und auf so etwas reagiert der Oberchef außerordentlich allergisch, ich habe schon diverse Male Personen, die so klangen wie ich, in seinem Auftrag aus dem Gebäude und wieder ins Bett geschickt.

    Ich bin also ein wenig gespannt, wie viele Stunden ich morgen schaffe, bevor ich mich selbst rauswerfen muss.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 21:53 Uhr