• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 1. Oktober 2016
    Sessel

    Mademoiselle hat zum Geburtstag einen Sessel für ihr Zimmer bekommen, also einen einfach so zum drin sitzen und lesen und es gemütlich haben. So einen Sessel muss man sich natürlich selbst aussuchen, deshalb gab es ihn in Form eines Gutscheins der dann heute umgewandelt wurde in das echte Objekt.

    Nachdem alles aufgebaut war, bot sich für die nächsten 6 Stunden (sicher auch länger, wenn ich das Kind nicht ins Bett geschickt hätte) das folgende Bild:

    Mademoiselle sitzt gemütlich im Sessel und liest.
    Die Katzen sitzen auf dem Hochbett, schauen von dort aus fasziniert hinunter und beobachten, wie Mademoiselle im Sessel sitzt.

    So spannend war das, dass sogar die Abendfütterung ausfiel (für die Katzen - das Kind aß im Sessel).

    November seit 5663 Tagen

    Letzter Regen: 25. September 2021, 11:09 Uhr