• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 7. September 2016
    Projekt

    Ich habe ein neues Projekt, allerdings erst ab wenn es wieder kühler ist, bei den derzeitigen Temperaturen mache ich ja nichts außer Verweigerungshaltung.

    Und zwar bekam die Kraulschwimmpartnerin zum Geburtstag ein Backbuch mit zig ausgefallenen Kuchen geschenkt. Genau gesagt 100, die den verschiedenen Kalendermonaten zugeteilt sind. Ich wollte in dem Buch heute ein bisschen blättern, um mir Anregungen zu holen, aber dann sah alles so gut aus, dass ich gar nicht mehr wusste, wozu ich mich anregen lassen wollen könnte.

    Die Kraulschwimmpartnerin selbst backt gar nicht gern. Kuchen essen geht derweil schon. Und weil ich gerne backe, beschlossen wir dann, dass ich einfach die Kuchen alle der Reihe nach backe. In unregelmäßigen Abständen und nur bei Außentemperaturen unter 20 Grad. Gegessen wird dann gemeinsam.

    Das hat den Vorteil, dass die Kraulschwimmpartnerin dem Schenkenden problemlos Fotos und Geschmacksberichte der Kuchen schicken kann. Und natürlich den Vorteil, dass ich total leckeren Kuchen bekomme.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 21:53 Uhr