• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 17. Juni 2016
    Dabeisein ist alles!

    Zeichnung der Painteress-in-Residence Umienne zum gestrigen Eintrag:





    Eine ganz besondere Sache habe ich heute für Sie.

    Es ist ja - Sie haben es vielleicht gehört - gerade EM. Und seit Generationen gibt es dazu natürlich auch ein Blogger Tippspiel. Es ist aber dieses Jahr so, dass sich der Ausrichter, Herr Bufflon, nicht einfach an irgendwen richtet. Sondern an die Zuspätgekommenen. Und die Zukurzgekommenen. An alle, die sich denken, ach, so sehr interessiert mich das nun nicht, dass ich da jedes Spiel tippen möchte. Oder die, denen das einfach zu kompetitiv sind. Die vielleicht Perfektion rundheraus ablehnen. Diejenigen, die in der Entscheidung bisher etwas zögerlich waren, oder aber (auch) in der Umsetzung. Die gerade erst von einer Weltreise ohne Internet zurückkehren oder die sich seit gerade erst für Fußball interessieren oder die sich seit gerade erst für Fußball nicht mehr interessieren und daher ein Statement setzen möchten. Oder die gerade erst von einer Dienstreise zurückkehren und aus Wichtigkeit bisher noch nirgendwo mittippen konnten (außer im Büro vielleicht). Ich meine jetzt natürlich nicht Frau Herzbruch. Für alle, die da immer schon mitgemacht haben (meine Güte, wo sind Sie denn alle, haben Sie kein Traditionsbewusstsein?!) und für alle, die noch nie mitgemacht haben (ja sind Sie denn gar nicht neugierig?!).

    Hier geht es direkt zur Kicktipp-Anmeldung, hier zum passenden Blog. Eine Mannschaft sollten wir schon zusammenkriegen, denke ich.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr