• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 16. Juni 2016
    Überschrift vergessen

    Zeichnung der Painteress-in-Residence Umienne zum gestrigen Eintrag:



    Sommerabendhimmel, betrachtet durch die Zweige eines Apfelbaums.

    Der DHL-Mann hat heute ein Paket für die Firma im Hinterhaus bei uns abgegeben. Das hat mich schon gewundert, die sind nämlich immer da. Als ich das Paket später am Tag dorthin brachte, hatte er dort eines für uns hinterlegt. Haha. Ha.

    Die Katzen haben auch eine neue Angewohnheit. Abends lassen sie sich nicht mehr blicken, ich finde sie aber regelmäßig beim Schlafengehen. Der Kater liegt auf der Betthälfte von Herrn M, die Katze auf meine. Fehlt nur noch, dass die den Kopf aufs Kissen und den Körper unter die Decke machen.

    Am Wochenende nichts vor, was für ein Glück.

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr