• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 8. Juni 2016
    Ein Hut, ein Stock, ein Damenunterrock

    Die Zeichnung der Painteress-in-Residence @umienne zum gesterigen Eintrag:




    Das Wing-Tsun Probetraining war dem MMA Probetraining jetzt zunächst einmal sehr ähnlich, allerdings - das hat mich überrascht - körperbetonter. Aber was kann man nach einer Stunde schon für Aussagen treffen.

    Insgesamt wirkte das Ganze auch organisierter, wir mussten nicht vor verschlossener Tür warten und es war extra jemand zur Begrüßung abgestellt und hatte gleich Kursplan, Informationen und Preisliste bereit. Nachteil: man trägt Schuhe. Das mögliche Highlight jedoch: ein erfahrenerer Teilnehmer wies uns auf das Waffentraining hin, das donnerstags stattfindet. Schon traditionelle Waffen, jaja, aber auch zum Beispiel Regenschirme und Aschenbecher, sagte er mit funkelnden Augen.

    Diese Donnerstagsveranstaltung, die bei mir jetzt im Kopf natürlich schon unter Hut-Stock-Regenschirmtraining abgelegt ist, möchte ich mir vielleicht auch einmal anschauen...

    November seit 5667 Tagen

    Letzter Regen: 28. September 2021, 11:22 Uhr