• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 7. Juni 2016
    Zwischenmeldung

    Das ist noch nicht das Blogposting für heute, neinnein, das ist was Besseres. Und zwar werden Sie, wenn Sie einen, zwei Einträge zurückblättern, feststellen, dass es da wieder Bilder gibt.

    Und das allerbeste: die sind nicht von mir! Lob und Preis gilt Umienne, die sich gedacht hat, ach, wenn alle nur jammern und jaulen statt selbst zu zeichnen, dann mache ich das mal. Und so hat sie meine letzten zwei Einträge bebildert und deutet, wenn ich richtig verstanden habe, an, dies so etwa einen Monat weiterhin zu tun.

    Also, gehen Sie Bilder schauen. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es sogar Bootcut-Hosen und Katzen zu sehen gibt!

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr