• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 10. April 2015
    Blogging November - 1255

    Am Telefon:


    Frau N: Papa! Hallo! Ich bins!

    Papa N: Kind! Die sind alle weg. Rufste später nochmal an.

    Frau N: Neinnein, halthalt, ich wollte dich sprechen!

    Papa N: Mich? Wozu denn das? Ich geh ja gleich schon ins Bett!

    Frau N: Ganz schnell nur. Ich hab gerade erst gesehen, dass du mir ja auch noch einen Spritzbeutel in die Tasche gesteckt hast. Danke!

    Papa N: Ach, jaja, der Spritzbeutel. Deiner war ja kaputt. Jetzt musste aufpassen, das ist der letzte.

    Frau N: Der letzte?

    Papa N: Der letzte von mir!

    Frau N: Oha. Erziehung?

    Papa N: Verknappung. Ich hab keine mehr. Das waren ja alles Werbegeschenke von als ich noch in der Backstube war.

    Frau N: Ich weiß, und jetzt sind die alle? Willst du den dann nicht lieber behalten?

    Papa N: Ich hab ja noch einen. Der reicht, bis ich tot bin.

    Frau N: Äh, wie lang hält denn so ein Spritzbeutel?

    Papa N: Das kommt auf die Pflege an!

    Frau N: Na dann pfleg den mal gut!

    Papa N: Jaja.

    Frau N: Nur auf der Hand auswaschen!

    Papa N: Jaja.

    Frau N: Wasser und Spüli!

    Papa N: JAJA!

    Frau N: Wasser nicht zu heiß! Nur so, dass es für die Hände noch angenehm ist!

    Papa N: Bin ich hier der Bäcker oder du?!

    Frau N: Und zum Trocknen aufhängen!

    Papa N: Weißte was - wenn du nächstes Mal hier bist, dann guckste mal mit mir im Internet und dann bestellen wir nochmal 10 in Bäckerqualität.

    Frau N: Das machen wir.



    Puh!

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr