• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 22. April 2015
    Blogging November - 1262

    Dreimal die Mitgliedskarte für den Sport-/Schwimmverein gesucht. Beim ersten Mal, weil ich dachte, sie läge noch im Kalender, von der Buchung des Kurses. Lag sie aber nicht. Kurze Panik, dann im Portemonnaie aufgefunden, wo ich sie - vorausschauend - schon untergebracht hatte. Nur sollte das Portemonnaie gar nicht mit. Beabsichtigt, die Karte in die Tasche zu stecken.

    Tasche fertig gepackt. Überlegt, dass die Karte besser in die Hosentasche sollte. Tasche komplett ausgeräumt und die Karte nicht gefunden. Herumgemeckert und von Herrn N. darauf hingewiesen worden, dass die Karte in der Küche liegt. Karte in die Hosentasche gesteckt.

    Schonmal umgezogen. Tasche wieder ausgeräumt, um den Badeanzug schon drunterzuziehen. Frische Wäsche eingepackt. Jeans wieder angezogen. Karte nicht mehr in der Hosentasche, nicht auf dem Boden, nicht auf dem Bett. Tasche wieder ausgeräumt und hektisch gesucht. Aus dem Augenwinkel die Karte auf dem Nachttisch gesehen. In die Handyhülle gesteckt.

    Im Schwimmbad Mitgliedskarte gegen Schrankschlüssel getauscht. Tasche wieder ausgepackt und bemerkt, dass Duschgel, Badelatschen und - haha! - die Schwimmbrille das mehrfache aus- und einpacken nicht überstanden haben und zu Hause geblieben sind. Immerhin ist die Karte noch da. Schrankschlüssel erhalten. Shampoo im Schrank mit eingeschlossen.

    Nach dem Schwimmen Shampoo geholt. Umgezogen. Schrankschlüssel gegen Mitgliedskarte zurücktauschen wollen, aber: Schlüssel nicht da. Zurück ins Schwimmbad, Schlüssel vom Schrank abziehen, zurück zur Anmeldung, kurz die Schuhe nicht wiederfinden, Schlüssel gegen Karte, Karte in die Handyhülle (nicht vergessen! Karte ist in der Handyhülle!!).

    Geschafft (in mehrfacher Hinsicht).

    November seit 4865 Tagen

    Letzter Regen: 20. Juli 2019, 09:35 Uhr