• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 8. April 2015
    Blogging November - 1253

    Ich liebe es, wenn Pläne funktionieren und meine Anweisungen befolgt werden: ich erwachte heute Morgen nach etwa 16 Stunden Schlaf und fühlte mich absolut fit und gesund und auch angenehm ausgeruht.

    Im weiteren Verlauf war der Tag von Zeichen geprägt, denen ich mich abschließend nicht länger entgegenstemme:

    Erstens fand ich im Büro nach viel kürzer als erwarteter Suche meinen Studentenausweis zwischen zwei Tafeln Schokolade wieder, die ich herausholte, weil der erst vor wenigen Tagen nach langer Krankheit zurückgekehrte Lieblingskollege nach Süßem verlangte, während ich gerade in einer ganz andern Schublade suchte. Es sollte so sein!

    Zweitens fand ich, nach ebenfalls vergleichsweise kurzer Suche, meine Mitgliedskarte für einen Sportverein, dem ich vor wenigen Tagen beigetreten bin und die ich am Samstagmorgen um 7:55 Uhr benötigen werde, UND dabei fiel aus derselben Tasche meine Schnupperbahncard 1. Klasse, die noch genau bis zum 10. Mai gilt, ebenfalls ein Zeichen.

    Dementsprechend habe ich jetzt ein Ticket für die re:publica gekauft und bin gespannt, denn weder mag ich ja große Veranstaltungen noch interessiere ich mich auf der Metaebene für Medien. Aber ich mag große Städte und die Leute reißen sich quasi darum, das ich bei ihnen übernachte. Das wird sicher gut.

    November seit 4804 Tagen

    Letzter Regen: 19. Mai 2019, 23:16 Uhr