• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 26. April 2021
    26042021

    Die Bubble, die Bubble. In meiner Twitter-Timeline fiebern alle auf ihre Impftermine hin und versuchen, alles, was geht möglich zu machen und so gut wie niemand möchte die Kinder in die Schule oder Betreuung schicken. In meinem offline-Leben hingegen ist vielen nicht bewusst, dass sie sich mittlerweile impfen lassen könnten, sie zögern, weil sie sich nicht vordrängen möchten oder sie zögern, weil sie noch unsicher sind, ob sie überhaupt wollen und gleichzeitig stelle ich eine Bescheinigung nach der anderen über Berufstätigkeit aus, damit die Kinder der Mitarbeitenden in die Notbetreuung gehen können.

    November seit 5659 Tagen

    Letzter Regen: 21. September 2021, 09:20 Uhr