• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 10. April 2021
    10042021

    Heute endlich die Kisten ausgeräumt, die beim Wohnzimmerumbau übrig geblieben sind und, hurra, meine Weihnachtsgeschenke wieder gefunden. Hab ich mich gleich nochmal gefreut!

    Eine Kiste (mit Kabeln) ist jetzt noch übrig, da muss ich nochmal in Ruhe durch. Und es gibt den üblichen Entsorgungsstau, Zeug muss fotografiert werden zum Verschenken, im Flur 3 große Kisten, weil die Altpapiertonne voll ist und im Kofferraum zwei Säcke mit Flaschen und einer mit Elektroschrott, das wollte ich eigentlich vorhin noch wegbringen aber dann fiel mir ein, dass ja Ausgangssperre ist und das alles etwas knapp wird und so fuhr ich halt mit dem vollen Kofferraum ohne Stop an den entsprechenden Containern wieder zurück und, tadaa, exakt um 21 Uhr in den Hof.

    November seit 5571 Tagen

    Letzter Regen: 23. Juni 2021, 23:56 Uhr