• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 20. April 2021
    20042021

    Dienstag heute. Und April, Wahnsinn. Neulich wollte ich in einen Jahreskalender etwas für November eintragen und hatte keine Ahnung, wo so grob innerhalb dieses Jahreskalenders wir uns wohl eigentlich gerade befinden, also noch nicht einmal, in welchem Drittel des Jahres. Genau betrachtet spricht man auch gar nicht von Jahresdritteln sondern von Vierteln, Quartalen, auch das wusste ich aber nicht. Liegt vielleicht dran, dass es keine Geburtstagsparties, Weihnachtsfeiern und so gibt.

    Oft weiß ich auch gar nicht, wie spät es ist. Also die Uhrzeit weiß ich natürlich schon, die kann ich ablesen, aber ich verbinde sie mit keiner Bedeutung. Sie hat ja auch keine, wenn man das Haus nicht verlässt, ergibt es ja auch keinen Sinn, vorher zu frühstücken und nachher zu Abend zu essen, denn ein vorher und ein nachher gibt es nur, wenn etwas dazwischen liegt und da ist ja nichts.

    Im Grunde momentan das einzige tagesstrukturierende Element: die Ausgangssperre!

    November seit 5659 Tagen

    Letzter Regen: 19. September 2021, 22:11 Uhr