• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 9. April 2021
    09042021

    Kurz den Eintrag von gestern angelesen und mich gefragt, ob ich wirklich heute schon was geschrieben habe. Aber ein bisschen anders war es dann doch, ich hockte nämlich (natürlich) wieder daheim und da machte dann nur einer der Monitore schlapp und wurde ausgetauscht.

    Den Skyrella habe ich noch nicht probiert, habe ihn ehrlich gesagt im Kühlschrank vergessen. M hat aber gefragt, ob wir morgen mal wieder Sushi bestellen können, da ich selbst Sushi ja nicht so sonderlich interessant finde (also auch nicht eklig aber auch nicht unglaublich reizvoll) könnte ich selbst einfach irgendwas mit Skyrella essen. Vielleicht mit TomateGurkePaprika schönem Olivenöl und so. Und ich habe ganz hübsche frische Radieschen, ich könnte Butterbrot mit Radieschen essen zum Salat - Vollkornbrot, Radieschen gehören auf Vollkornbrot und die Butter muss einigermaßen dick aufgetragen sein, dann noch etwas Salz. Ohja, ich glaube, es ist eine sehr gute Idee, morgen Sushi zu bestellen und statt dessen Salat und Radieschenbrot zu essen! Darauf freue ich mich jetzt!

    November seit 5571 Tagen

    Letzter Regen: 23. Juni 2021, 23:56 Uhr