• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 25. April 2021
    25042021

    Neues zum Thema Hörbuch: ich habe gestern auf einer Autofahrt eines begonnen (getreu der These, dass zwei langweilige Sachen sich gegeneinander aufheben), nur war die Autofahrt nicht lang genug, um es zu Ende zu hören. Und wenn ich etwas noch weniger mag als Autofahren, dann halt, nicht zu wissen, wie eine Geschichte endet.

    Ich bemühte mich also, das Hörbuch heute zu Hause zu Ende zu hören. Immer wieder schlief ich ein - ich habe seit letzter Nacht um 1 Uhr insgesamt knapp 14 Stunden geschlafen. So konnte es nicht gehen. Ich wandte einen anderen Trick an: wenn ich schläfrig bin, aber wach bleiben muss, kann ich den Schlaf durch Essen aufhalten. Ich aß also beim Hörbuch hören, nach einer Stunde wurde mir dann aber dezent übel und das Buch war noch immer nicht annähernd beendet. Also ging ich spazieren und hörte dabei weiter. 2,5 Stunden. Dann war mir kalt und ich wurde wieder hungrig, das Buch war aber noch immer nicht beendet.

    2 Stunden 42 Minuten gilt es noch zu hören. Ich werde berichten, wie mir das gelingt!

    November seit 5571 Tagen

    Letzter Regen: 23. Juni 2021, 23:56 Uhr