• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. November 2020
    20112020

    Denke, es ist langsam an der Zeit, die Post-Corona-Liste zu beginnen, also: die Liste der Sachen, die dann ich dann unbedingt machen will, weil ich sie gerade sehr vermisse.

    Erste zwei Einträge:
    - Karaoke
    - im indischen Restaurant (innendrin!) essen, den Duft der Gewürze überall um mich herum und dieses warme, nach Zitrone duftende feuchte Tuch zum reinigen der Hände gereicht bekommen
    - in großer Runde in/vor einer Kneipe sitzen, also so groß, dass das Zuhören anstrengend wird, weil alles durcheinander geht, und Bier trinken


    ***
    Begegnungsnotizen

    Haushaltsmitglieder
    Praxis der Hausärztin (FFP2-Maske)

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr