• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 15. November 2020
    15112020

    Heute war ein guter Verschenk-Tag, ich habe ein Schlafsofa, eine Stoffschaukel, einen Reisekoffer (Achtung wichtige Frage: heißt das wirklich Reisekoffer? Ich wollte nur "Koffer" angeben aber der Titel der Annonce sollte unbedingt mindestens 12 Zeichen haben) und eine halbe Packung Handkäs verschenkt.

    Weiter habe ich festgestellt, dass unter das neue Gästebett Umzugskartons passen, das ist wichtig, weil ich die Sachen, die ich aussortiere, in Umzugskartons lagere, bis sich jemand findet, der sie haben möchte. Also: bisher in einem Umzugskarton, mehr als einen möchte ich nämlich nicht herumstehen haben. Daher auch immer mal wieder Aussortierpausen, nämlich, wenn der Karton voll ist, weiter aussortiert wird dann erst, wenn er wieder leerer wird. Aber ich denke, drei - eventuell vier - Kartons passen unter dieses Bett. Daher: es wird hier sowas von entrümpelt in den nächsten Wochen, das können Sie sich gar nicht vorstellen. Also: vielleicht. Wenn ich dann nicht mehr ganz so müde bin.


    ***
    Begegnungsnotizen:
    Herr N und M (Haushaltsmitglieder)
    J und J zum Kaffeetrinken und Kuchenessen

    November seit 5365 Tagen

    Letzter Regen: 01. Dezember 2020, 00:02 Uhr