• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 24. November 2020
    24112020

    Ein weiterer toller Trick ist es, den Tag mit schönen Sachen zu befüllen, einfach weil die blöden dann nicht so viel Platz darin finden. Schließlich gibt es ja nur 24 Stunden.

    Ich habe heute einen Adventskranz gekauft, der sehr, sehr schön ist, bin aber zu faul, ein Foto zu machen, stellen Sie ihn sich einfach vor: ziemlich groß, verschiedene grüne Nadelzweige, außen dran auch ein paar grünbraune Blätter, darauf grüne Kerzen, die ungefähr so dick wie hoch sind und ganz grün, also nicht außen grün innen weiß sondern so durchmeliert. Dazu silber angesprühte Tannenzapfen, Perlen, Glitzer. Bin höchst zufrieden.

    Später am Tag habe ich dann mein Geburtstagsessen vorbestellt, es wird Gans geben (Brust und Keule) mit Rotkraut, Klößen und doppelt Maronen.

    Abends war es auch lustig, ich habe Quatsch mit Frau Herzbruch gemacht, zapp, wieder zwei Stunden rum.

    ***
    Begegnungsnotizen:
    Haushaltsmitglieder
    C, ca. 10 Minuten, viel Abstand, sie Stoffmaske, ich FFP2
    Meeting mit M und Externem, 1 Stunde, großer Meetingraum, alle FFP2-Maske
    Supermarkt
    Nachbarin draußen im Hof, 15 Minuten, Abstand aber keine Maske

    November seit 5529 Tagen

    Letzter Regen: 14. Mai 2021, 12:30 Uhr