• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 20. November 2020
    20112020

    Denke, es ist langsam an der Zeit, die Post-Corona-Liste zu beginnen, also: die Liste der Sachen, die dann ich dann unbedingt machen will, weil ich sie gerade sehr vermisse.

    Erste zwei Einträge:
    - Karaoke
    - im indischen Restaurant (innendrin!) essen, den Duft der Gewürze überall um mich herum und dieses warme, nach Zitrone duftende feuchte Tuch zum reinigen der Hände gereicht bekommen
    - in großer Runde in/vor einer Kneipe sitzen, also so groß, dass das Zuhören anstrengend wird, weil alles durcheinander geht, und Bier trinken


    ***
    Begegnungsnotizen

    Haushaltsmitglieder
    Praxis der Hausärztin (FFP2-Maske)

     
    Ja.

    Mit anderen Leuten Musik machen ist bei mir auch ziemlich weit oben.

    Kommentar beantworten

     
    Bin ich bei. Klar.

    Kommentar beantworten

     
    Du magst es vielleicht nicht wissen, aber ich habe einen "Karaoke mit Novemberregen"-Eintrag auf meiner Vorhabensliste, etwa seit einem Jahr. Was mein erstes Mal Karaoke wäre.
     
    Natürlich möchte ich das wissen, ich MUSS das wissen, das ist ganz wunderbar! Ich freu mich drauf!
     
    Ich hänge mich ungefragt dran, aber das kennt ihr ja.
     
    ja

    Kommentar beantworten

    November seit 5365 Tagen

    Letzter Regen: 30. November 2020, 23:07 Uhr